• Jobs Job bei DOCUFY GmbH

Frontend / JavaScript Entwickler mit Schwerpunkt Angular JS (m/w)

DOCUFY GmbH

Bamberg

Bamberg

Frontend / JavaScript Entwickler mit Schwerpunkt Angular JS (m/w) DOCUFY GmbH Bamberg Konzeption und Entwicklung einer modernen Web-App im Automotive-Umfeld mit agilem Vorgehensmodel (SCRUM); Einbindung in alle Projektphasen: Sei von Anfang an bis zum Deployment mit dabei; eigenständige Umsetzung der Lösungen.

Fr Entwicklungen Im Automotive-umfeld Auf Basis Unserer Publikationsplattform Fr Die Technische Dokumentation ( Wwwtopicpilotde ) Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter (m/w) Die In Einem Kreativen Team Teil Unserer Erfolgsgeschichte Werden Wollen Wir Bieten Ein Dynamisches Und Herausforderndes Arbeitsumfeld Mit Zahlreichen Entfaltungsspielrumen Ergreife Deine Chance In Einer Spannenden Welt Der Apps Und Topics Und Bewirb Dich Bei Uns Als Frontend / Javascript Entwickler Mit Schwerpunkt Angular Js (m/w) Deine Aufgaben Konzeption Und Entwicklung Einer Modernen Web-app Im Automotive-umfeld Mit Agilem Vorgehensmodel (scrum) Einbindung In Alle Projektphasen: Sei Von Anfang An Bis Zum Deployment Mit Dabei Eigenstndige Umsetzung Der Lsungen Sicherstellung Der Softwarequalitt Dein Profil Du Berzeugst Uns Durch: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Ein Studium Der (wirtschafts-)informatik Gute Kenntnisse In Angular Js Typescript Und Javascript Insbesondere In Den Bereichen Web-kommunikation Und User-interface Kenntnisse In Xml Und Xslt (wnschenswert) Eine Strukturierte Arbeitsweise Und Ein Hohes Ma An Verantwortungsbewusstsein Spa An Der Zusammenarbeit In Einem Dynamischen Team Und Einem Technologisch Spannenden Und Herausfordernden Umfeld Du Kennst Den Unterschied Zwischen Sass Css Und Less Und Denkst Bei Electron Nicht Nur An Physik Was Dir An Uns Gefllt Wir Wollen Dass Du Dich Bei Uns Wohl Fhlst Daher Sorgen Wir Fr Eine Ausgeglichene Work-life-balance: 100% Flexible Arbeitszeit Attraktives Gehalt Moderne Arbeitspltze Getrnkeflatrate Interessante Mitarbeiterevents Uvm Bei Erwarten Dich Motivierte Kollegen Sowie Ein Angenehmes Und Lockeres Arbeitsumfeld Das Dir Auch Raum Zur Persnlichen Entfaltung Lsst Mit Bamberg Als Unesco Weltkulturerbe Bietet Unser Standort Eine Wunderschne Stadt Zum Leben Die Nicht Nur Kulinarisch Einiges Zu Bieten Hat Konnten Wir Dein Interesse Wecken Sehr Schn Dann Schicke Uns Doch Deine Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Per Mail An Jobs@de Besuch Uns Auch Gerne Auf Https://wwwde/karriere/arbeiten-bei-/ Um Weitere Karrierechancen Auszuloten Wir Freuen Uns Dich Kennenzulernen Noch Fragen Fr Weitere Informationen Stehe Ich Gerne Zur Verfgung Nadine Prill Tel +49 951 2 08 59-740 Nadineprill@de Frontend / JavaScript Entwickler Mit Schwerpunkt Angular JS (m/w) Konzeption Und Entwicklung Einer Modernen Web-App Im Automotive-Umfeld Mit Agilem Vorgehensmodel (SCRUM) Einbindung In Alle Projektphasen: Sei Von Anfang An Bis Zum Deployment Mit Dabei Eigenständige Umsetzung Der Lösungen Bamberg

Frontend / JavaScript Entwickler mit Schwerpunkt Angular JS (m/w)
   DOCUFY GmbH (Bamberg)

Bestattungsberaterin (m/w/d)
   Bestattungsunternehmen Klein OHG; Klein, Hans Dieter (Geretsried)

Pflegefachkraft / MFA / GuK (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Mönchengladbach GmbH Medizinisches Versorgungszen (Mönchengladbach)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wald)